🦋✨versandkostenfrei ab dem 2. Produkt✨🦋

Wie bekomme ich glänzende Haare?

glänzende Haare, mehr Glanz im Haar, wie bekomme ich meine Haare glänzende, wie bekomme ich wieder mehr Glanz in meine Haare, natürliche, wellige Haare, wellige Haare, Naturwellen, Leinsamengel, Leinsamengel kaufen

Glanz in den Haaren entsteht, wenn die Schuppenschicht geschlossen ist, weil so das Licht reflektiert wird. Hier findest du die drei besten Tipps mit Soforteffekt für mehr Glanz in deinen welligen Haaren.

1. Reibung vermeiden

Der Schlüssel zu mehr Glanz im Haar liegt im sanft sein. Behandle deine Haare achtsam und schonend, damit die Schuppenschicht nicht aufgeraut wird. Ein weiches Handtuch für die Haare, ein weiches Kissen, weiche nachgiebige Borsten und weiches Wasser. Ein Wasserfilter für die Dusche ist super, weil er die Mineralien aus dem Leitungswasser herausfiltert, die Haare matt und brüchig machen.

2. Reiswasser-Methode = Glanz-Garantie

Mit der Reiswasser-Methode bekommen deine Haare einen wahren Glanz-Boost. Das Reiswasser ist voller B-Vitamine und Reisproteine und verleiht den Haaren einen starken Glanz. Nach dem Waschen die Haare in Reiswasser tauchen und in einem Haarturban ca. 20 min. einwirken lassen. Anschließend einfach ausspülen. Netter Nebeneffekt: Die Haare wachsen schneller und Naturwellen bekommen mehr Sprungkraft.

3. Das Feuchtigkeitswunder – Tremella Fuciformis 

Tremella Fuciformis Sporocarp Extract. Dieser Power-Inhaltsstoff befindet sich in unserem NATURAL WAVE GEL und ist besonders gut für Glanz im Haar. Er wird aus dem Heilpilz Tremella Fuciformis gewonnen und wirkt wie eine pflanzliche Hyaluronsäure, sehr feuchtigkeitsspendend. Gleichzeitig hat dieser Inhaltsstoff eine antioxidative Wirkung und macht das Haar geschmeidig und leichter kämmbar.

Ein Vorteil welliger Haare ist, dass sie wunderschön glänzen können, weil die glatteren Partien einen Spiegeleffekt haben. Du fragst dich, welches Produkt das beste für glänzende Haare ist? Dann probiere jetzt unser NATURAL WAVE GEL.

 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag